Über mich

ich-1964

Geboren wurde ich am 11.09.1964 in Wilhelmshaven. Ich bin in einem kleinem Ort Namens Cleverns bei Jever groß geworden. Habe in Jever meine Ausbildung zum Konditor bei “Dirk Eden” gemacht.

Danach bin ich zur Bundeswehr nach Delmenhorst gekommen, dort war ich dann 8 Jahre lang bei den Pionieren und so bin ich dann in der Nähe von Bremen geblieben wo ich Heute noch lebe. Ich habe schon eine Menge beruflicher Sachen gemacht nach meiner Bundeswehrzeit.

Wachdienst, Kaufhausdetektiv, Geld und Wert Fahrer, EDV Trainer und habe dann zum Ergotherapeuten umgeschult.

Nun habe ich 10 Jahre als Betreuer in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderungen in Bremen gearbeitet, 2016 wurde die Wohneinrichtung ambulantisiert und ich arbeite nun in der ambulanten Betreuung für Menschen mit Behinderung.